Dienstag, 3. November 2009

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Vermischtes rund um einige Projekte:

- Das Hörspiel des DSA-Fanprojekts wurden bislang 3000 x heruntergeladen. Danke dafür!

- ich habe für das kostenfreie Horrorhörspiel "Bloody Weekend" 2 Rocktracks produziert - die Produktion läuft (und mein Rockbrett Yamaha Pacifica 120S wurde erfolgreich getestet ;-) )

- meine Zusammenarbeit mit dem Horchposten-Verlag verfestigt sich zusehends - darüber freue ich mich ganz besonders! Bereits bei mehreren Horchposten-Produktionen wird meine Musik eingesetzt...darauf trinke ich heute abend erstmal einen Kelch Sekt!

- allen, die ein gutes Sprechmikro für den Einsatz im Bereich Sprache suchen, kann ich das Zaubermikro AKG C4000B ans Herz legen. Nach ca. 5 Jahren hat mich das MIC noch nicht einmal im Stich gelassen. Absolut geringes Eigenrauschen und klares Abbild der Sprache! (notwendig für den Betrieb ist 48V Phantom-Power)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen