Mittwoch, 8. April 2009

Sprecherrollen - Hauptcharakter eingetroffen

Gestern bekam ich die Aufnahmen meines Protagonisten für das DSA-Fanhörspiel zugeschickt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie in Kürze alles zueinander klingen wird. Es waren ca. 100 Aufnahmen und ich habe bereits schon angefangen die Aufnahmen nachzubearbeiten. Je näher das Projekt dem Ende der Phase "Sprachaufnahmen" kommt, desto mehr bin ich mir sicher, dass die Phase "Produktion" doch Ende April beginnen kann.

Das gibt mir Gelegenheit, auf kommende Projekte aufmerksam zu machen:

DSA-Fanhörspiel Folge 2: Agam Bragab
Zeitgleich zu den Sprachaufnahmen des ersten Teils "Das Unwissbare" haben die Arbeiten an den 2. Teil begonnen. Ich nehme mir einige Änderungen gegenüber dem ersten Teil vor - die größte Änderung wird jedoch sein, dass ich versuchen werde eine Band für den Titelsong zu organisieren. Ich spiele zwar selbst in einer Band - leider passt die Musik und die Instrumentalisierung nicht zu einem Fantasy-Hörspiel.

Hörspielprojekt "Burg Bernstein"
Wie schon in diversen Foren verkündet, möchte ich zu Ehren des guten alten D&D Klassikers "Burg Bernstein" ein Hörspiel initiieren. Die ersten Scriptschritte sind getan und ich habe bereits 2-3 Leute zur Unterstützung gefunden. Konkreter wird es aber erst nach Abschluss der ersten Folge des DSA-Hörspiel.

1 Kommentar: